/

 

 

Mein Name ist Werner Willms. Ich bin Jahrgang 1959, also Hobby-Naturfotograf im älteren Semester,und wohne in der Gemeinde Vettweiß. Seid meinem 25 Lebensjahr fotografiere ich. Naturfotografie ist für mich abschalten vom Alltag. Meine Aufnahmen entstehen beim wandern,oder beim gezielten suchen nach Motiven.

Meine Leidenschaft sind die Einheimischen Orchideen,seltene Pflanzen,Landschaftsfotografie und neuerdings  interessiere ich mich für Schleimpilze(Myxomyceten). Besonders die Makrofotografie hat es mir angetan, je kleiner desto lieber. Auch bei mir im Garten finde ich jede Menge Fotomotive. Der Garten entwickelt sich langsam vom Bauerngarten und Pflanzenraritäten Garten zum Einheimischen Wildblumengarten.

Als Naturfreund möchte ich dir meine Bilder zeigen,und die Schönheit der Natur näherbringen.

Lass uns die Natur genießen so lange es sie noch so gibt.

Viel Spaß wünscht dir 

Werner Willms.